Akita of Ishi-Bahha
Akita of Ishi-Bahha
 

Gästebuch

"Frauchen, ich halt mal Ausschau nach neuen Gästebucheinträgen"........

 

 

 

 

 

 

 


Wir freuen uns über Eure Pfotenabdrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Genji (Dienstag, 15. April 2014 16:50)

    Hallo,

    ich bin's, der kleine Rüde der so gerne auf dem Rücken schlief. Habe mich hier auf den Bildern entdeckt. War ich damals süß und klein. Na ja, süß bin ich ja wohl immer noch, aber in 5 Tagen werden
    ich bereits zwei Jahre alt.

    Bis jetzt habe ich bereits viel erleben und sehen dürfen. Immer wieder werde ich vor die Tür gezerrt und dann werden mir tolle Dinge gezeigt. So durfte ich dieses Jahr über Kaneval die Nordsee kennen
    lernen. Eigentlich bin ich ja wasserscheu, aber mit den Füßen kann man ja schon mal ein bißchen Baden gehen. Da hat dann doch einer tatsächlich mit dem Wasser Wellen gemacht. das gehört sich doch
    wohl nicht, oder?

    So nun ein paar liebe Grüße und einen kleine Pfotenabdruck von mir

    Gruß

    Genji von der Rittwiese

  • Nora (Montag, 16. Dezember 2013 14:28)

    Die welpen sind so niedlich.
    Da hat Bishu gute Arbeit geleistet.Ich wünsch euch viel Glück.

  • Ilona und die Wölfchengang (Sonntag, 03. November 2013 09:29)

    Willkommen kleine Hundekinder ....

    ...von Herzen seid Willkommen
    So glücklich wir hier alle sind
    dass ihr nun angekommen

    Erwartet mit Sehnsucht wurdet ihr
    und froh verbreitet sich die Kund
    ihr seid da - ihr seid gesund,
    ihr seid da - jippih juchhuh

    ihr fühlt euch an so weich und zart
    duftet fein nach Welpen-Art
    Wisst noch nichts von dieser Welt
    Ob sie euch wohl gefällt?
    Ihr werdet in so manchen Stunden
    sie auf eure ganz eigene Art erkunden

    Seid noch so zierlich und so klein,
    doch ab heute stehen euch alle Wege offen
    Auf euer Wohl wir alle hoffen,
    euer Leben soll immer glücklich sein.


    Mit ganz lieben Grüßen zur Geburt und den herzlichsten Wünschen für die weiteren Lebenswege eurer Welpchen
    Ilona und die Wölfchengang!

  • Marie (Mittwoch, 04. September 2013 10:40)

    Hallo Nadine,

    deine HP muss ich mal sagen ist wieder mal sehr hübsch geworden! Bishu unsere süße ist einfach toll geworden ;)Und ihre Nachkommen sind ein Traum!

    Wir sehen uns ja bald wieder und hören uns ;)

    Viele Grüße an alle und knuddler an deine Fellnasen!

    LG Marie

  • Kersten Gerlach (Freitag, 30. August 2013 15:51)

    Hallo Nadin
    habe mal wieder deine schöne Seite besucht. Ich wünsche Dir alles gute für dich und deine Hunde..

  • Waltraud Strack (Montag, 26. August 2013 13:59)

    Hallo, auch wenn ich kein Akitazüchter/Besitzer bin, möchte ich zum Ausdruck bringen das mir diese HP sehr gut gefällt und sie viel Informatioen bringt die zur Zucht und dem Zusammenleben mit einem
    Hund sehr wichtig sind, herzlichen Dank für die vielen Eindrücke:)

  • Claudia Köppinger (Donnerstag, 01. August 2013 19:19)

    Hallo, die Homepage ist echt super geworden! Vielen Dank für die klasse Beschreibung von unserem Riesenbaby Akito, treffender geht`s kaum. Ich freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen!

    Liebe Grüße Claudia

  • Fam. Wagner (Samstag, 12. Januar 2013 11:12)

    Hallo Ihr lieben , wunder wunderschöne Hp , Nadine du bist einfach genial mit deinen Bemühungen diese Hp immer so schön zu gestalten. Seid lieb gegrüßt eure Freunde Odry und Maik

  • Michael Kraft (Samstag, 03. November 2012 09:51)

    Hallo Nadine,
    Eintragung wurde erfolgreich vorgenommen!
    Liebe Grüße an Alle und weiterhin toi, toi toi bei Euch Allen zusammen!

    michael Kraft
    MRC e.V.

  • Nicole Giersch (Montag, 29. Oktober 2012 17:14)

    Hallo,
    haben heute durch Zufall den großen Bruder -Eriko- unseres Ghino´s entdeckt :-)
    Ghino ist ebenfalls ein Shiba vom Adlerhorst. Würden uns sehr darüber freuen mehr von Eriko zu erfahren :-)
    Ghino wurde am 07.05.11 geboren.
    Gruß, Nicole Giersch

  • Nicole Giersch (Montag, 29. Oktober 2012 17:08)

    Hallo,
    haben durch Zufall heute den grossen Bruder von unserem Ghino entdeckt :-)
    Haben uns sehr darüber gefreut. Gerne würden wir mehr über Eriko erfahren. Mal schauen wie ähnlich sich die Zwei sind :-)
    Ghino ist am 07.05.11 geboren.
    Gruß, Nicole Giersch

  • Jessie (Samstag, 21. Juli 2012 18:24)

    Hallo, wir waren hier zu besuch und wollten nicht ohne Grüße wieder gehen :)

    Könnt gerne mal bei uns euch ein wenig umschauen ;-)

    Lg jessie mit Shelties vom Hochrhein

  • Nora (Sonntag, 15. Juli 2012 12:21)

    Die Welpen werden so schnell
    groß

  • Petra Kyanowski (Montag, 09. Juli 2012 07:35)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Welpen. Sie sind ja richtige Wonneproppen. Es ist richtig schön die Bilder anzuschauen. Liebe Grüße aus Dresden, auch von Devil an Bruder Kameko

  • Nadine (Donnerstag, 05. Juli 2012 20:32)

    Habt ihr im Norden aber seltsame Maulwürfe/Kaninchen :D, Plüchtiere mit dem Knopf im Ohr haben wir allerdings auch hier unten *grins*.

  • grit (Donnerstag, 05. Juli 2012 20:12)

    Hey Haupis,

    ich habe mir gerade die neuesten Fotos angeschaut. Niedlich und wirklich etwas wie Plüschtiere oder Maulwürfe/Kaninchen.
    Grinsegruß
    Grit

  • Claudia Köppinger (Montag, 02. Juli 2012 19:58)

    Hallo, die ersten fünf Wochen sind jetzt schon vorbei und Ihr könnt echt stolz sein auf Bishu und ihre Rasselbande !!

  • Petra und Helmut Feismann (Dienstag, 12. Juni 2012 13:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure liebe
    Unterstüzung. Es wäre toll, wenn es noch mehr Züchter gäbe, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie Ihr es immer macht. Der Eintrag über unsere Welpen gefällt uns sehr gut, vielen vielen
    Dank.
    Liebe Grüße
    Petra und Helmut

  • Melanie (Samstag, 09. Juni 2012 22:26)

    Hallo Nadine,

    super schöne neue Fotos von den kleinen Wauzis, danke für`s Teilen. Bishu sieht richtig entspannt und zufrieden aus.
    Jetzt geht es ja schon bald in die 3. Woche und zum ersten "Entdecken" der näheren Umgebung, ist das spannend :-)

    Ich wünsche dir, deiner Familie und den ganzen Wauzis, groß und klein, eine schöne kommende Woche...

    Glg

    Melanie

  • W.O (Montag, 04. Juni 2012 12:13)

    Liebe Nadine das machste ja mal wieder super mit der Hp ....ganz viele Grüße senden wir euch aus dem Neckartal

  • Melanie (Sonntag, 03. Juni 2012 10:05)

    Gratulation zur Ersten Woche!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht und die süßen Welpis wachsen :-) Aber auch kein Wunder bei einer so tollen Mama wie Bishu

    Dicken Knuddel und Bussi an alle Welpis und die Mama und auch Kameko, er soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen. Gruß auch an die 2 Beiner der Familie.

  • Nora (Freitag, 01. Juni 2012 14:53)

    Die Welpen sind ja sooo süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jessica Scherer (Dienstag, 29. Mai 2012 13:01)

    Ahhhh, die Kleinen sind ja SO süüß (: Auch wen ich sie nur auf der Webcam gesehn hab .. Aber naja.. Das ändert sich ja noch in 4 Wochen, stimmts =) Hoffe ihr habt viel Spaß mit den Kleinen, Liebe
    Grüße, eure Nachbarin :P

  • Claudia Köppinger (Freitag, 25. Mai 2012 13:19)

    Hallo Nadine und Familie

    Ich kann den Dank nur zurück schicken für die vielen Antworten und jede Menge Geduld die ihr mit den Wartenden hattet. Wir wünschen Bishu und Euch viel Kraft und alles Gute für die bevorstehende
    Geburt der Welpen.

    Liebe Grüße aus Riveris Claudia und Familie

  • Nadine (Freitag, 25. Mai 2012 09:48)

    Hallo ihr vielen Lieben!!!
    Ich möchte mich für eure tolle Unterstützung und große Teilnahme die ihr uns zukommen lässt bedanken.
    Viele liebe Menschen die wir kennen gelernt haben und mit uns fiebern.

    Einen dicken Dank und einen fetten Bussi an alle die jetzt mit ihren Gedanken bei Bishu und uns sind.

    LG die gesamte Fam. Haupenthal

  • Edyta Kasprzak (Freitag, 25. Mai 2012 09:23)

    Hallo,
    wir wünschen Bishu alles gute für die bevorstehende Geburt. Und drücken ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Familie Kasprzak

  • Mel (Freitag, 25. Mai 2012 08:38)

    Huhu ihr lieben 4 und 2 Beiner :-)

    Schöne Neuerungen auf der Seite :D

    Ich drück Bishu und euch für die nächsten Tage die Daumen, dass alles gut geht und auch die Zeit danach nicht allzu kompliziert wird.

    GLG

    Mel

  • Fam . Wagner (Montag, 30. April 2012 11:32)

    Hallo Ihr lieben, so endlich mal einfach nur rumschnüffeln hier und die baby bilder mal auf ner anderen Hp zu begutachten .....einfach knuffig

  • Marie (Freitag, 27. April 2012 10:58)

    Hallo ihr süßen,

    ich freue mich schon auf die Babies wir sehen uns dann :)

    LG Marie und die Akita´s

  • Kersten (Donnerstag, 12. April 2012 10:10)

    Hallo Nadine
    für euren bevorstehenden Akita-Wurf wünsche ich euch alles Liebe uns Guten, auch für die Shiba Welpen von eueren Deckrüden Kameko

  • Melina Hermann (Montag, 09. April 2012 20:05)

    Hallo, ich konnte auf Ihrer Homepage entnehmen, dass Sie :-) bzw. Ihre Akita Inu Hündin in kürze Nachwuchs erhalten. Da wir großes Interesse an einer rot-weissen Hündin haben, bitte ich Sie uns zu
    kontaktieren sobald man sie ansehen darf. Das wäre sehr freundlich. Vielen lieben Dank erstmal.
    MfG Melina Hermann
    Tel. 01638792751

  • Mel (Freitag, 16. März 2012 20:13)

    Hallo an alle 2 und 4 Beiner :-)

    Ich wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen...
    Freu mich schon wieder von euch zu hören/lesen.

    Großen schmatzer an Bishuji...ich drück ihr die Daumen für ihre premiere!

    lg

    Mel

  • Rita Grosche (Sonntag, 19. Februar 2012 11:54)

    Hallo nadin wir haben eine akita hündin sie ist 2jahre und heist hideko gerufen wird sie finja eine ganz liebe ruhige verschmuste hündin etwas stur hört nicht immer aber ein goldschatz werde mich mit
    ihnen in den nächsten tagen in verbindung setzen wegen eines rüden.liebe grüsse rita grosche

  • Peter,Carmen und Melena (Montag, 13. Februar 2012 21:52)

    Hallole
    zum Valentintag möchten wir Euch liebe Grüßle
    schicken,für Euere Wurfplanung drücken wir Euch alle Daumen und Pfötchen :-)
    die Shelties of Melena´s Dream und ihre Zweibeiner

  • Marie (Samstag, 11. Februar 2012 17:06)

    Der neue Style ist cool ;)

    weiter so!

    LG Marie und die Schnuffelnasen

  • Petra Kyanowski (Montag, 06. Februar 2012 09:40)

    Grüße aus Sachsen ins Saarland :-)

    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen über japanische Namen.

    Liebe Grüße von Petra und den Fellnasen
    www.shiba-welt.de

  • Peter,Carmen und Melena (Freitag, 23. Dezember 2011 19:00)

    .........die Shelties of Melena´s Dream und ihre Zweibeiner schicken liebe Weihnachtsgrüßle :-)

  • Petra und Torsten (Freitag, 23. Dezember 2011 13:40)

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen der gesamten Familie ... Petra und Torsten aus Dresden mit Ihren Fellnasen

  • Jessie (Samstag, 17. Dezember 2011 21:37)

    Hallöchen :)
    danke für euren Eintrag :)
    bald ist der Shop geööfnet, es handels sich nur noch um 2-4 wochen :)
    Wir sind auch noch unter "Shelties vom Hochrhein" zu finden ;)

    Vielleicht sieht man sich auf einer Ausstellung :)

  • C.+G. Frauenberger (Donnerstag, 15. Dezember 2011 15:22)

    bin zufällig beim surfen durchs Netz auf dieser sehr schön und informativen Homepage angekommen und möchte gern einen Pfotenabdruck aus Thüringen hinterlassen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude
    mit und an Euren Wuffs und natürlich auch Allen ein schönes Weihnachtsfest. Herzliche Grüße sagt der Shiba Kennel "von der Gera-Aue" und den Dosenöffnern Günter und Cornelia Frauenberger.

  • Beatrix Staub (Donnerstag, 15. Dezember 2011 11:05)

    Mit ganz viel LIEBE ist das hier entstanden und super toll geworden!!!!Großes LOB!!!
    Einen dicken Wauzi Gruß an meine Freundin Nadine mit KAMEKO & Bishu ;-)
    Bussy BEA

  • Stefanie (Mittwoch, 07. Dezember 2011 10:51)

    Hallo Ihr Lieben!

    Supi tolle HP habt ihr da, aber noch besser sind eure Hunde.
    Bin schon gespannt auf euren ersten Wurf nächstes Jahr, drücke die Daumen!
    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit...

    LG Stefanie

  • Hardy Mack (Donnerstag, 03. November 2011 23:14)

    Bin durch Eure Homepage getappst und möchte viele, liebe Grüße hinterlassen. Macht weiter so !

  • O u. M (Samstag, 03. September 2011 19:39)

    Hallo Ihr lieben wir senden euch schöne Wochenendgrüße, damit ihr wißt das wir noch am leben sind, die Welpen und die Mama´s sind alle super fit und natürlich frech, aber abends wie es sich gehört
    super ruhig und schon stubenrein...................

  • Daniela Sturm (Donnerstag, 01. September 2011 21:12)

    Hallo ihr Hunde und Katzenfreunde,

    wir senden euch liebe Grüße aus Beckingen.....

    Homepage ist echt toll!!!!

    Deine Schwester und ihre Rasselbande

  • Wagner (Dienstag, 16. August 2011 22:26)

    Hallo ihr Lieben, eure homepage ist wieder mal sehr schön verändert, mach weiter so Nadine...............liebe Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis

  • o.w. (Sonntag, 03. Juli 2011 19:32)

    Hallo Ihr lieben wir danken für die Postkarte die ihr uns gesendet habt und hoffen das ihr noch schöne Urlaubstage habt, hoffen euch dann auch gesund und munter mal wieder an der Stripe zu haben.

  • Marie (Samstag, 11. Juni 2011 23:58)

    Hallo ihr Lieben,


    eine tolle HP habt ihr da aufgebaut *daumenhoch*

    Ich wünsche euch noch viele Pfotenabdrücke für euer Gästebuch.

    Drückt unsere kleine Bishu und den süßen Kameko von uns.

    LG Marie & Co.

  • Grit (Montag, 30. Mai 2011 22:22)

    Hallo,
    heute habe ich endlich mal Zeit, in Ruhe zu kucken.
    Ich finde die Seiten sehr informativ und mag den Hintergrund auch sehr.
    Ich bin schon auf das Treffen gespannt. Ich hoffe, die Kriegerin "zerfleischt" mich nicht und Kameko muß meine Schildies ja einfach mögen.
    Ilex und Anemone haben wir leider auch, aber ihr habt ja ein Auge drauf, was eure Lieben fressen.

  • Odry u. Maik (Freitag, 13. Mai 2011 07:13)

    Hallo Ihr lieben die homepage ist ja wieder der hit, ganz tolle sache. Seid lieb gedrückt von den Billingern und den Shiba´s

Letzte Aktualisierung

Freitag, 11.03.2016