Akita of Ishi-Bahha
Akita of Ishi-Bahha
 

Unser Shiba Rüde Kameko

Kameko ist ein sehr unabhängiger Rüde, ganz seiner Rasse entsprechend. Seiner Familie sehr loyal, freindlich und sehr liebevoll gegenüber, fremde Menschen mag er in der Regel nicht. Mit Artgenossen kommt es sehr auf den Gegenüber an.

 

Kameko war in seiner gesamten Erziehung eine "Herausforderung", auch heute noch ab und an. Leider wuchs er bei Menschen auf, die keine Ahnung von der Aufzucht und Betreuung dieser Rasse hatten/haben.

 

Aber dennoch mit viel Arbeit wurde Kameko ein tolles Familienmitglied!

 

 



Geb.: 21.12.2009
Farbe: black & tan
Gewicht: 13,5kg

Größe: 41,5 cm

HD: A/A
ED: 0/0

PL: 0/0
Zähne: Schere P2 fehlt

Augen:  o.B. 2011



Letzte Aktualisierung

Freitag, 15.09.2017

Druckversion | Sitemap
© 2011 of Ishi-Bahha