Akita of Ishi-Bahha
Akita of Ishi-Bahha
 

Bishuji-go Akita of Akishima Ken

Hallo,


ich bin Bishu die Ruhige, die nichts aus der Ruhe bringen kann.


Geboren bin ich am 02.07.2010. Meine Eltern sind, Mutter:Chajia-go von Casa Leoci und mein Vater: Baiko Go Roku Tenshi.


Ich liebe Menschen, vor allem meine Menschenkinder Lea und Mira, ich könnte stundenlang geknuddelt werden.


Bei Begrüßungen bin ich noch recht stürmisch, aber Frauchen sagt das bekommen wir noch hin, ich wäre ja noch sehr jung. Ja und da gibt es auch Menschen, die finden das super toll, wenn ich sie so überschwänglich begrüße und loben mich dann ganz Dolle. Frauchens Begeisterung hält sich dabei ziemlich in Grenzen, ich soll ja lernen, es nicht zu tun.


Ich habe einen Dickkopf wie es sein soll, wenn ich aber merke ich komme nicht weiter lasse ich es sehr schnell sein. Ich kann frei ohne Leine laufen, Herrchen sagt wenn ich so zuverlässig bleibe darf ich das immer, klar Herrchen bleib ich so *mal sehen*.


Im Haus schlafe ich am liebsten, wenn ich aber meine Futterschüssel höre bin ich aber sofort hell wach, da wären wir auch schon bei meiner nächsten Lieblings Beschäftigung, Fressen, ohja ich lieeeeebe es.


Frauchen sagt ich hätte einen sehr lieben und tollen Charakter. Manchmal muss man mir Dinge auch schon mal 3x sagen, na hört mal, stellt euch vor ihr wärt am schlafen und euch würde jemand rufen...ja man muss ja wohl noch Zeit haben wach zu werden oder?


Außerdem liebe ich Wasser, ich tauche gerne und mache lustige Blasen mit meiner Nase, danach grunze ich wie ein Schweinchen, fragt mich nicht, aber meine Familie lacht dann immer, sie sagen das wäre einfach Zuckersüß.


Mit „meinem“ Rüden Kameko und unseren 3 Katzen verstehe ich mich auch sehr gut, er hatte am Anfang ein wenig gezickt als ich bei meiner Familie einzog, hatte sich aber schnell erledigt.  Auch mit anderen Hunden habe ich keinerlei Probleme, es sei denn, sie kommen zu dicht an mein Hinterteil und das macht man bei einer Dame nicht *grins*.


Meine Familie sagt dass ich ein tolles Familienmitglied bin und sie sehr froh sind, dass ich bei ihnen lebe. Ich bin ihre Knudschkugel!


Liebe Grüße Eure Bishu



Letzte Aktualisierung

Freitag, 11.03.2016