Akita of Ishi-Bahha
Akita of Ishi-Bahha
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 22:35)

So gehen schlafen Bishu muss sich erholen

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 21:54)

Lieben Dank und ganz viele Bussi´s für alle. Unsere Kinder waren total begeistert und haben prima mitgeholfen.

LG von der stolzen Mama (Bishu), Oma (Nadine) und Opa (Jörn) Schwestern (Lea und Mira) *grins*

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 21:45)

http://www.shiba-akita.de/wurfplanung/a-wurf/
der Link der Gewichte und Geburtszeiten der kleinen

  • Claudia Köppinger(Sonntag, 27. Mai 2012 21:44)

Hallo ihr Lieben
Alles Gute und Hut ab für die Leistung die Ihr alle da erbracht habt. Die Kleinen sind echt zum Knutschen.
Claudia und Familie

  • Edyta Kasprzak(Sonntag, 27. Mai 2012 21:08)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Die kleiene sind super süß ganz die Mama. Ihr alle gemeinsam habt das einfach klasse gemacht. Es war wunderschön das mitansehen zu dürfen. LG Familie Kasprzak

  • Oliver Siemes(Sonntag, 27. Mai 2012 20:55)

Herzlichen Glückwunsch Bishuji und Nadine die wohl nervöser war als Ihr Hund :-)
LG Oliver

  • Christian Schäfer(Sonntag, 27. Mai 2012 20:48)

Hallo Nadine!
Ihr habt das alle sehr Super gemacht. Haben die ganze zeit mitgefiebert. Sind sehr stolz auf euch.
Die kleinen sind richtig süß. Einfach zum knuddeln.
Lg fam Schäfer

  • Christian Schäfer(Sonntag, 27. Mai 2012 20:47)

Hallo Nadine!
Ihr habt das alle sehr Super gemacht. Haben die ganze zeit mitgefiebert. Sind sehr stolz auf euch.
Die kleinen sind richtig süß. Einfach zum knuddeln.
Lg fam Schäfer

Hallo Nadine wir senden euch von Au am Rhein ganz viele Glückwünsche, auch von vielen Bekannten die euch und Bishuji kennenlernen durften , haben mit gefiebert als sie hörten "werde ich Tante", da waren alle lauscher an und es wurde gefragt ob es denn schon soweit ist....jaaaaaaaaaaaaa sagte ich klaaaaaaaar ...Hurra wir sind stolz auf Bishuji das alles gut gegangen ist bißcher und dein Mann sagte auch schon das Du es ganz toll gemacht hast, ich und Maik sind auf euch drei auch ganz stolz.....vor allem Maik kann es kaum abwarten .....

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 20:33)

Hallo Ihr Lieben,

3 Jungs und 3 Mäels haben das Licht der Welt erblickt.
Danke an alle... Bilder folgen, Danke Marie für die Unterstützung am Telefon.

LG Nadine

  • Marie(Sonntag, 27. Mai 2012 19:26)

Bishu macht das sehr gut und auch Nadine macht das klasse *daumen hoch*

:)

  • Claudia(Sonntag, 27. Mai 2012 19:00)

Sie macht das so toll Knuddelt sie ganz doll von uns. Und die kleinen natürlich auch. Ich bin mal gespannt wie viele es noch werden.
LG Claudia und Familie

  • Christian Schäfer(Sonntag, 27. Mai 2012 18:02)

Genau! Wo sind denn meine Manieren.
Alles gute zum erst und zweitgeborenen.

  • mel(Sonntag, 27. Mai 2012 17:40)

Gratuliere zum erstgeborenen :-)

das hat sie super gemacht *find*

lg

mel

  • Christian Schäfer(Sonntag, 27. Mai 2012 17:36)

Ohhh Die stolze Mama!

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 16:58)

Geburt ist im Gange bis der erste die Welt erblick wird noch ein wenig dauern, spätesten bis dahin sind wir wieder da.

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 16:56)

Werde die Cam gleich wieder an machen suchen einen besseren Platz

  • Edyta Kasprzak(Sonntag, 27. Mai 2012 14:21)

Sind alle ganz stolz auf Bishu!!!Sie ist ja die Ruhe selbst.Das macht sie wirklich prima. Familie Kasprzak

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 13:13)

Lieben Dank an alle,
nicht böse sein wenn ich derzeit mal nicht an Telefon gehe auch wenn man mich nicht sieht ich bin die ganze Zeit bei Bishu. Auch nicht wundern wenn das Bild mal schwarz ist (Cam wird dann zu gemacht), denke nicht das jemand an einem großen Popo interessiert ist *grins* :D

  • Laure Weber(Sonntag, 27. Mai 2012 11:48)

Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen! Bishu ist eine wunderschöne Mama. Kann es kaum erwarten!:-)

Liebe Grüße,
Laure Weber

  • Marie(Sonntag, 27. Mai 2012 11:07)

Shibis... :)

Bald werd ich Omaaaaaa... :)

  • Christian Schäfer(Sonntag, 27. Mai 2012 11:02)

Die macht das richtig großartig. Ganz Tapfer!
Verfolgen es die ganze Zeit.wenn nicht am Pc dann über IPhone.Drücken euch die Daumen.
Gruß Fam Schäfer

  • Edyta Kasprzak(Sonntag, 27. Mai 2012 10:53)

Eine wirklich hübsche werdene mami!!!Das macht Bishu ganz toll.Mit den Gedanken sind wir alle bei ihr. Liebn Gruß Familie Kasprzak

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 10:50)

Passwort wurde per Mail verschickt!!

  • Nadine(Sonntag, 27. Mai 2012 10:16)

Die Kamera ist die Nacht nicht gelaufen :D wäre eh zu dunkel gewesen. Dann mal sehen ob Bishu die Welpen uns heute zeigen möchte.

LG Nadine

  • Claudia Köppinger(Sonntag, 27. Mai 2012 10:16)

Jetzt klappt es, sie sieht so toll aus. Wir drücken euch ganz doll die Daumen.

  • Claudia(Samstag, 26. Mai 2012 23:30)

Super Idee mit der Webcam aber warum kann ich nichts sehen??

  • Christian Schäfer(Samstag, 26. Mai 2012 23:17)

Hallo!
Super Idee! Freut uns daran teil haben zu dürfen.
Alles gute von uns!
Fam SCHÄFER

  • Edyta Kasprzak(Samstag, 26. Mai 2012 21:52)

Vielen dank das wir dabei sein dürfen!!! Drücken Bishu ganz fest die Daumen!!!Das ist ja so aufregend.LG Familie Kasprzak

 



Letzte Aktualisierung

Freitag, 11.03.2016