Akita of Ishi-Bahha
Akita of Ishi-Bahha
 

weiter unten Bilder und Beschreibungen

unsere Nachzuchten

       
Name Farbe/Haarart Gesundheit Land
       
 Geb.: 27.05.2012 A-Wurf    
       
Akito Igai Enman rot-weiß   Deutschland
Akina Kioko Nozomi Tenshi rot-weiß   Deutschland
Akuma Yasu Otonashii   rot-weiß   Deutschland
Aika Bara rot-weiß   Luxemburg
Akikomachi Onna Sennshi                                         rot-weiß HDA/A, PRA 2013 o.B                        Deutschland
Ayako Hachiko Kuma rot-weiß   Deutschland
       
 Geb.: 02.11.2013 B-Wurf    
       
Bachiko Maya rot-weiß   Deutschland
Biyūna Izuki rot-weiß   Deutschland
Bi-Shinju Wakai rot-weiß   Deutschland
Bayakko Kawa rot-weiß   Deutschland
Bishojo Gaia rot-weiß HD A/A Pra 2014 o.B Frankreich
       
   
Geb.: 02.03.2015                C-Wurf    

 

Chiyo Hana                          rot-weiß                                                  Österreich

Chika Hina Nanami              rot-weiß                                                  Österreich

Chikara Kazumi Miyako       rot-weiß                                                   Deutschland

Chiyoko Nana                       brindel                                                    Deutschland

Chibiusa Kazuko Manami      brindel                                                    Deutschland

Chiharu O´Kami Mika           brindel                                                    Deutschland

Charenji Katzuhiko-Maeko    brindel                                                    Frankreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Der A-Wurf

Akito Igai Enman geboren am 27.05.2012, als erstes Baby mit 428g zur Welt gekommen.

Akito lebt in einer Familie mit 4 Kindern, es liebt Kinder wie seine Mutter Bishu über alles. Er ist ein verfressener sturer Dickkopf :), der seine Familie liebt.

Größe 66 cm, 38 kg

Akina Kioko Nozomi Tenshi, kam als 2. Baby unseres A-Wurfes mit 422g zur Welt.

Akina lebt in einer Familie mit Kind, auch sie liebt Kinder total wahnsinnig gerne. Sie ist eine Prinzessin ;) die sich weiß Damenhaft zu benehmen...

Größe ca. 62 cm, 26 kg

Akuma Yasu Otonashii mit 458g ein großer Bär ;) der 3. in der Runde. Akuma ist ein absoluter Schmusebär, mag aber weniger fremde Rüden ;) ein toller Kerl, der kein Essen verschmäht und Katzen wie eine Mama großzieht.

Größe ca. 66 cm, 36 kg

Als 4. kam unsere Aika-Bara unser "Luxemburg Mädchen" mit 356g zur Welt, sie ist ein toller Begleiter neugierig, aufgeschlossen und dickköpfig.

Größe ca. 63 cm, ca. 28 kg

Akiko kam als 5. auf die Welt, leider mit einem nicht so guten Start, Akiko wog 332g und nah Fruchtwasser wärend der Geburtsaustreibungsphase auf...14 Tage haben wir umd ihr Leben gekämpft und mit ihr den Kampf gewonnen...Akiko ist eine ganz liebe verschmuste Hündin, die sich prächtig entwickelt hat!

Größe 57/58 cm, ca. 25 kg

Last but not least, Ayako Hachiko Kuma er kam als 6. der Rasselbande mit 366g zur Welt.

Ayako ist ein absoluter Schmusebär,, er zog in eine Familie mit 2 Kindern, die Halter wußten zum damaligen Zeitpunkt schon wie viel uns daran gelegen ist, mit unseren Babys in Kontakt zu bleiben, leider wurde dieses "Spiel" nur eine Zeitlang mitgespielt, die Familie hat sich gegen den Kontakt ausgesprochen. Dennoch konnten wir aufatmen als wir Ayakko 2013 wieder sahen, er wurde zu einem tollen Rüden und wir konnten ein wenig aufatmen, wir wußten es geht ihm gut.

Oft liest man es ja umgekehrt, das Züchter nichts mehr mit ihren Welpen zu tun haben wollen,

aber leider auch wir als Züchter müssen manchmal mit Dingen "klar kommen" die sehr sehr weh tun.

Ich möchte jeden bitten von unserer Zuchtstätte Abstand zu nehmen, wenn kein Kontakt mit dem Züchter gewünscht ist und "nur ein Hund" gesucht wird! Das wir züchten hat einen Grund, nämlich in kontakt zu bleiben, zu sehen wie sich die Babys entwickeln, Anteil an ihrem Leben zu haben...

Größe ca. 66 cm, ca. 38 kg

Bei allen anderen Familien möchte ich mich herzlich im Namen unserer Familie bedanken, wir haben tolle Familien gefunden und sind sehr stolz auf "unsere Babys"...egal wie viel Zeit vergeht bis wir uns wieder sehen, keiner!! der Babys hat uns je vergessen! Tolle Freundschaften haben sich entwickelt, die ich nie mehr missen möchte!

Der B-Wurf

Die erste Maus die das Licht der Welt erblickt hat, war unsere Bachiko Maya am 02.11.2013 mit 350g.

Maya ist eine sehr ruhige Hündin, sie lebt in einer Familie mit 2 Kindern. Maya war in ihrer Feleglphase auch mal ein wenig lebendiger :)

Größe ca. 62, ca. 25kg

Biyuna Izuki kam als 2. mit 386g zur Welt, Yuna ist eine total freundliche und liebe Hündin, sie liebt Kinder, besitzt ein tolles Wesen.

Größe ca. 62cm, ca. 25kg

Die 3. geborene mit 388g ist Bi-Shinji Wakai, eine sture aber sehr ruhige Hündin, fremden gegenüber schon mal reserviert....Die Stimme hat sie für sich auch entdeckt *grins*. Wakai lebt bei uns mit ihrer Mutter und unserem Rüden Kameko.

Größe 64 cm, 33 kg

der 4. im Bunde, Bayakko Kawa kam mit 384g zur Welt, Bayakko ist ein Wächter durch und durch, das zeigt sich schon ganz früh :), er lebt in einer Familie mit Kind, auch er liebt Kinder total. Er ist ein ruhiger Vertreter, der keine fremden Rüden mag.

Größe ca. 66 cm, ca. 33 kg

Last but not least unsere Bishojo Gaia, sie kam mit 412g zur Welt.

Sie ist eine sehr taffe Hündin, sie liebt Kinder und wohnt mit ihrem Freund Hatchi in Frankreich.

Größe ca. 65 cm, 32kg

Auch hier möchte ich mit bei alle Familien herzlich im Namen unserer Familie bedanken, wir haben tolle Familien gefunden und sind sehr stolz auf "unsere Babys"... Tolle Freundschaften haben sich entwickelt, die ich nie mehr missen möchte! Wir sind weiterhin auf die Entwicklung der "Kleinen-Bchens" gespannt.

 

Der C-Wurf

Die erst geborene unseres C-Wurfes ist Hana, sie kam mit 402 g um 14.08 Uhr zur Welt.

Hana hat ihren ganz eigenen Kopf. Sie ist sehr Kinderlieb und liebt ihre Familie. Sie lebt in Österreich und genießt den Schnee und die Weiten sehr.

Hana wiegt ca. 33 kg und ist ca. 62 cm groß

Unsere 2. Maus kam mit 350 g um 14.15 Uhr zur Welt. Chika ist eine ganz ruhige Hündin.

Es kann sie nichts aus der Ruhe bringen, sie ist ebenfalls sehr Kinderlieb, sie lebt mit ihrer Familie in Österreich.

Chika wiegt ca. 30 kg und ist 61 cm hoch

Die 3. im Bunde usnere Miyako, sie kam um 15.28 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 385 g.

Miyako ist ebenfalls sehr Kinderlieb, Wasserverrückt und hat leider einmal ihre Familie wechseln müssen.

Am Anfang für alle schwer, aber sie hat jetzt eine Familie gefunden, die sie kompromisslos liebt!

Miyako ist neugierig, aufgeweckt und hat immer alles im Auge.

Miyako ist ca. 60 cm und ca. 29 kg schwer

Auch die 4 geborene Maus war wieder eine Hündin, aber diesmal in brindel. Nana kam mit 320 g um 16.11 Uhr zur Welt.

Nana ist eine ganz ruhige, umgängliche Maus. Lebt in einer Familie mit 2 Kindern und ist wie ihre Schwestern und Halbgeschwister sehr Kinderlieb. Nana geht jedem Streit aus dem Wege. Nana lebt in Deutschland ist ca. 63 cm groß und wiegt ca. 25 kg

Als 5 kam unsere (wie soll es anderest sein Mädchen natürlich) Manami zur Welt, 282g um 18.24 Uhr zur Welt.

Manami war unser Kleinstes Mädchen aber ein Herz wie ein Löwe, sie ist sehr Kinderlieb und Menschenbezogen aber wenn sie etwas nicht will, will sie es nicht. Manami ist ca. 61 cm hoch und ca. 26 kg schwer. Sie lebt mit ihrer Familie in Deuschland.

Als 6. und ja wieder ein Mädchen kam unsere Mika zur Welt mit 396 g um 18.58 Uhr.

Mika ist sehr Kinderleib und recht stürmisch. Sie lebt in ihrer Familie mit 3 Katzen zusammen und ist eine kleine Pennratte.

Mika ist ca. 63 cm hoch und wiegt ca. 27 kg

Last but not least unser einzigster Rüde im Wurf Maeko. Ein kleiner Wirbelwind.

Er kam mit 376 g verspätet um 22.01 Uhr zur Welt. Er lebt bei seiner Halbschwester Gaia und einem Shiba Rüden Namens Hatchi in Frankreich. Maeko ist ca. 67 cm und 38 kg schwer.

Auch hier möchte ich mit bei alle Familien herzlich im Namen unserer Familie bedanken, wir haben tolle Familien gefunden und sind sehr stolz auf "unsere Babys"... Tolle Freundschaften haben sich entwickelt, die ich nie mehr missen möchte! Wir sind weiterhin auf die Entwicklung der "Kleinen-Cchens" gespannt.

 

 

Letzte Aktualisierung

Freitag, 11.03.2016